Stilvoller Jahreswechsel

Am Abend des 31. Dezembers trafen sich rund 30 Reiter und Pferdebegeisterte im Restaurant Cavallino auf der Reitanlage Hubertushof in Maintal-Bischofsheim, um stilvoll gemeinsam ins Neue Jahr zu feiern.

Thomas Geier, der Besitzer der Anlage, hatte zur Silvesterfeier eingeladen und zudem die Getränke des Abends gesponsert. Es war ein gemütlicher, schöner Abend im Kreise Gleichgesinnter mit natürlich vielen Gesprächen rund um die geliebten Vierbeiner und das, was man sich mit ihnen für 2014 vorgenommen hat.

Um Mitternacht besuchte man mit Sektglas in der Hand Pferde im Stall, um auch ihnen ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Man munkelt, dass die letzen um halb fünf Uhr morgens nach Hause gingen – um kaum zwei, drei Stunden später wieder im Stall zu stehen und zu reiten. Insofern war es ein gelungener Abend. Und einer Wiederholung steht laut Thomas Geier nichts im Wege. Auf ein Neues!